pinblocker

Dienstag, 7. Januar 2014

Every Inchie Monday #01 - Alice Blue



Alice ist eine hellblau Farbton des Azurblau. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Farbton 100% getroffen habe. Aber ich glaube es kommt ganz gut ran. Zumindest, wenn ich mein Inchie mit den Treffern im Netz und dem Hexadezimalwert im Browser vergleiche. Das echte Alice Blue ist glaube ich noch eine Menge heller. Weitere Informationen gibt es auf englisch bei Wiki.

Alice blue is a pale tint of azure. I am not sure if my inchie is 100% alice blue. But searching in the net it might be similar. More Information you finde at Wiki.

Kommentare:

  1. Thi is amazing with all that you have manage to fit in such a small space and the wonderful colours

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut Dein Inchie aus, ganz wunderbar der kleine Blumenstrauß.
    Und Dein Alice blue gefällt mir sehr.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Teilchen sehr gelungen und da spielt es doch vielleicht nicht so die rolle, ob der farbton zu 100% getroffen ist .... oder?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen