pinblocker

Freitag, 31. Januar 2014

Hasenbach- Challenge


Mein erster Hasenbach-Block ist fertig.
Den Schwan fand ich so schön, dass ich nicht geguckt habe, ob es nicht darauf geachtet habe, ob es für den Anfang einfachere Blöcke gibt. Leider ist der Horizont etwas schief.

I finished my first Hasenbach block. I love the swan. Unfortionily the horizon is a bit zigzag.

Kommentare:

  1. Der schiefe Horizont fällt gar nicht so auf weil man eigentlich nur den wunderschönen Schwan anschaut.
    Geht jedenfalls mir so. Ein tolles Blöckchen hast Du genäht!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch nicht gemerkt, denn der huebsche Schwan ist wirklich eine Augenweide. Ganz toll! Bin gespannt auf mehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner stolzer Schwan ist Dein erster Block geworden.Schöne Stoffe hast Du ausgewählt. Nun bin ich sehr gespannt, was für Federvieh Du noch für uns hast.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Schwan hast Du gemacht. Schöne Stoffe. Das gefällt mir. Vielleich mache ich den auch mal. Schief ist doch nichts. Alles gut, denke ich. In der Natur ist nie alles gerade!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll.......dein Schwan, durch den Glitzer-Flügel wirkt er richtig plastisch!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Woow, dein Schwan ist dir super gelungen...der Block schaut klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Der Schwan steht im Vordergrund,mir fällt es nicht auf was da schief sein soll.Du hast eine tolle Stoff Zusammenstellung.Ich bin schon auf deine weitern Blöcke gespannt.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Schwan auch wunderschön, da gibt es nichts dran zu meckern....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Block dem sicherlich noch viele folgen werden. Die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Der Schwan ist Dir gut gelungen, und jetzt schaffst Du alle anderen auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Der Schwan ist eine Wucht. ich kann gut verstehen, daß du den zuerst machen wolltest.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen