pinblocker

Donnerstag, 2. Januar 2014

Inchies 2013


Heute habe ich alle meine Inchies (bis auf eins) aus dem Jahr zu einer Collage zusammengefügt. Zuerst hatte ich mir eine digitale Collage erstellt, um die original Reihenfolge  zu sehen. 

Today I connected my inchie collection of 2013. At first I made a digital collage because of the order:


Wie Ihr seht habe ich mich nicht ganz an die Reihenfolge gehalten, und es haben sich vier zusätzliche Inchies in die reale Collage "geschummelt". Zudem fehlt das Inchie mit der Sprechblase (reusper, reusper, das ist vom Einzelfotoshooting nicht zurückgekehrt....).

Die Schildkröte aus Perlen in der dritten Reihe habe ich letztes Jahr von freebird7100 geschenkt bekommen. Ich finde ihre Perleninchies einfach nur genial.

Nun liegen nur noch ca. 70 ältere Inchies in meiner Schachtel und warten auf ihre Verarbeitung. Der Plan war eigentlich alle zu einer großen Collage zusammen zu setzen. Ich hatte jedoch nicht gedacht, dass das Verbinden der Inchies mit den Perlen so fummelig ist, deshalb werde ich die anderen wahrscheinlich anders verarbeiten. 

How you can see, the order of the real collection is not totally the same than the digital. And there are 5 other inchies in the real collage and one is missing.

The turtle of the third row is made by  freebird7100. I love these beaded inchies.

Now there are only older inchies in my box which wait to be connected to a collage. I planned to make one big of all of my inchies before I have known, how difficult it is to connect them like I have done it. So I think they have to be processed in another way.



Kommentare:

  1. Hallo Ann,

    deine Inchies sehen zusammengesetzt einfach klasse aus...und die Collage ist dir super gelungen...
    welch eine schöne Vielfalt...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful collection of inchies and lovely to see them all together

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen