pinblocker

Sonntag, 19. Januar 2014

Mandala






Heute ist mein Mandala fertig geworden. Es ist auf Papier genäht. Die Anleitung ist aus Lena's Patchwork 1/2014.

Today I finished my mandala. It is paper piced. The pattern is from Lena's PAtchwork 1/2014.

Hier war ich noch beim Zuschneiden.
Here I cut the fabric.

Der Papierkorb während der Näharbeiten.
My paper basket during the sewing work.

Der Mülleimer nach dem Nähen.
My paper basket after the sewing.


Hier ist es schon fast fertig.
Here it almost done.


Und hier noch einmal das fertige Mandala. Ich habe um das Mandala noch einen Rand gesetzt, der nicht in der Anleitung ist. Ich frage mich, wie die Autoren der Anleitung die Mitte genäht haben. Bei mir wollte sie so ganz und gar nicht passen. Am Schluss habe ich sie mit Hand genäht.

Last but not least the finished mandala. I added a big border. During the work I asked myself how the authors of the pattern sewed the middle of the star. At the end I sewed it by hand. The rest is done by machine.





Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Mandala geworden. Die Einblicke in den Papierkorb bringen mich zum Schmunzeln ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. hallo ,ein sehr schönes Mandala ist aus deinen Resten entstanden ..lg marita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Mitte eines Mandalas oder eines Sterns können einem schon zur Verzweiflung bringen. Du hast das Problem prima gelöst. Die Farbkombination Deines Mandalas ist sensationell.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. This is wonderful and the colours all stand out so well

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, ist das ein schönes Mandala...ich mag sie auch sehr gerne.Du hast eine gute Lösung für die Mitte gefunden;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr gut, und auf Papier näh ich ja auch gern!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen