pinblocker

Dienstag, 14. Januar 2014

Sternzeichenquilt


Neben dem Hasenbach Challenge stelle ich mich auch der Herausforderung einen Sternzeichenquilt zu nähen. Mein erster Block ist fertig. Ich bin stolz wie Oskar!
Ich habe den Block auf auflösbarem Vlies genäht. Es hat sehr gut geklappt, auch wenn die Vorbereitungen etwas mühsam waren, da ich die Vorlage nicht mit dem Drucker auf den Vlies drucken konnte.
Stoffe und Vorlage sind von von Bellus-Gallery.

In addition to the Hasenbach Challenge I will sew a signs of the zodiac quilt this year. My first block is done and I am very proud.
I sewed the blog on water soluble fleece. I could not print the pattern on the fleece, so it took a bit longer before I could start to sew.
Fabrics and patern are from Bellus-Gallery.

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner pp Block, und das war an den Beinen und an den Hörnern bestimmt nicht leicht es so schön hin zu bekommen.
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,

    ein toller Block in PP-Technik..ich bewundere alles die dazu die Geduld haben...bin gespannt wie es weiter geht...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen