pinblocker

Samstag, 22. Februar 2014

Einkaufstaschen



Taschen bzw. Einkaufbeutel Nähen ist momentan voll im Trend. Da ich vor einiger Zeit  schon gefragt wurde, ob ich denn nicht mal eine Tasche aus Segelstoff nähen könnte, habe ich mich heute daran gemacht und dann gleich zwei genäht. Die eine ist etwas höher als breit, die andere etwas breiter als hoch. Die Henkel sind einmal aus einem Segelnahtstück und einmal aus einem Gurtband (aus dem Baumarkt - leider habe ich noch nichts besseres gefunden).

Bags or shopping bags sewing is  very trendy at the moment. Because I was already asked some time ago if I could  sew a bag of sail fabric, so was the day. I sewed even two. One is a little higher than wide, the other is wider than high. The handles are made once from the sail and once from a strap (from the hardware store - unfortunately I have not found anything better yet).


Und hier sind noch einmal beide zusammen.
And here are both.

Kommentare:

  1. Hallo Ann,

    toll gemacht...sie sehen stabil und schick aus...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Taschen sehen echt klasse und unheimlich stabil aus. Ich habe mir vor einigen Jahren auch zwei Einkaufsbeutel genäht und die seitdem immer dabei.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön und bestimmt sehr stabil, ich hätte da eine Idee für Dich, kannst ja mal Rolladengurt als Träger nehmen, das würde auch gut zu den Segeln passen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen