pinblocker

Sonntag, 9. Februar 2014

Every Inchie Monday #06 - Schokolade (Chocolate)

Das Thema der zweiten Februarwoche bei Every Inchie Monday ist Schokolade. Ich habe eine meiner gesammelten Schokoladenpackungen geopfert (irgendwann möchte ich mir mal eine Tasche aus Schokoladenpapier nähen, ja ich werde es irgendwann schaffen!). Da ich es zu langweilig fand, nur das Papier aufzukleben, habe ich das Inchie noch mit Perlen und dem Herzknopf verziert.

The topic of the seconed week of February is chocolate. I took a chocolate paper and cut out a part. I am collecting the chocolate papers because I would like to sew a handbag out of them. Yes one day I will do it!
Only the image of the chocolate was too boring I thought. So I beaded my inchies an put on the little heart.



In der letzten Woche habe ich mir eine Leinwand mit einem Raster zurechtgemacht. Hier werde ich jetzt jede Woche ein neues Inchie aufkleben. Am Jahresende habe ich dann gleich einen fertigen Kalender. In die rechte untere Ecke möchte ich noch 2014 schreiben.

Last week I bought a screen for my inchies. I colored it and put on the lines. Now I can put on an inchie a week. In the right bottom corner I will write the year 2014.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee - Dein Inchies-Kalender. Ich bin gespannt wie es bei der "Füllung" weitergeht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Idee ist wirklich klasse...ein Inchie -Kalender- das hat was...und dein lila Schokolädchen passt prima dazu;-)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hmm - eine richtig leckere Idee ist dein Inchie. Und die Kalenderidee fasziniert mich auch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen