pinblocker

Montag, 10. März 2014

Every Inchie Monday #10 - Eingraviert


Der Frühling ist da, was dazu geführt hat, dass ich am Wochenende nicht an meiner Nähmaschine gearbeitet habe. Deshalb gibt es keinen Vortschritt im Hasenbach-Challange. Ich glaube diesen Monat schaffe ich nicht alle meine Vornahmen.
Aber mein Inchie habe ich gemacht. Diese Woche ist das Thema "Eingraviert". Ich habe ein stück Pappe auf mein Inchie genäht, in das ich eine Blume graviert bzw. geritzt habe.


Spring is here, which meens that I have not worked on my sewing machine for the whole week end. Therefore, there is no progress in my Hasenbach-Challange. I think this month I will be behind with my challanges. 
 But I have done my inchie. This weeks topic is "engraved". I sewed a piece of cardboard onto my inchie, in which I have engraved or carved a flower.

Kommentare:

  1. Deine inchis sind klasse! Ich freu mich auf die Montage...
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trillian,
    Eine schöne Idee, die gravierte Pappe!
    Ich bin gespannt auf nächsten Montag.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful inchie with so much beautiful work in this very tiny space

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du nicht ganz einfache Vorgabe sehr gut umgesetzt. Ich hoffe, dass Dir die Ideen für Deine Montagsarbeiten nicht ausgehen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen