pinblocker

Montag, 24. März 2014

Every Inchie Monday #12 - Figur

Diese Woche ist das Thema bei Every Inchie Monday "Figur". Ich habe versucht eine Holzfigur, die zum Zeichnen genutzt wird zu sticken. Deshalb hat die Figur sehr betonte Gelenke. Mit dem Ergebnis bin ich jedoch nicht ganz so zufrieden, da sie meiner Meinung nach zu schlecht zu erkennen ist.

This week the topic at Every Inchie Monday is "figure". I tried to stitch a figure artist use for drawings. Therefore I brought out the joints. I am a bit unhappy with the result because there is not much contrast in my opinion.

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    du verlangst viel von dir...aber bei der Größe an Fläche, ist dir die Figur doch gut gelungen...ich kann sie erkennen!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    das ist aber auch ein schwieriges Thema für so einen kleinen Inchie. Du hast das Beste daraus gemacht. Sei nicht ganz so kritisch mit Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen