pinblocker

Montag, 31. März 2014

Hasenbach Challenge #03 - Blume mit Marienkäfer

Diesen Monat habe ich zwei Blöcke genäht. Einen für mich und einen für Lyonelb (der Esel geht immer voran ;-) )
Bei diesem Block habe ich viel über den Körperbau des Marienkäfers gelernt.


Mehr Blöcke gibt es bei Cattinka.

Kommentare:

  1. Sehr schön, der Marienkäfer hatte bestimmt seine Tücken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,

    zwei sehr schöne Blöcke hast du genäht...es schaut sehr kniffelig aus;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich, dass Du bei den Blöcken viel über Marienkäfer gelernt hast... Das sieht sehr kompliziert aus, aber eben auch sehr schön! Toll, dass Du den Block gleich zweimal genäht hast - Viola hat sich sicherlich sehr gefreut! Eine Bereicherung für ihren Geburtstags-Blumen-Quilt :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe mich unheimlich über den Block und den kleinen Marienkäfer gefreut. Und so kompliziert er beim Nähen war, so lieb und artig ist er jetzt in seinem neuen Zuhause.
    Dein anderer Block ist auch klasse.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Violas plan einen Blumenquilt zu nähen super und freu mich dass Du ihr auch eine geschickt hast.
    Beide Blöcke sind Dir sehr gut gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    uhi, das ist aber wirklich ein krabbeliges Blöckchen. Der Käfer hat es in sich. Du hast die Aufgabe klasse gemeistert und die Blümchen sehen prächtig aus. Violas Sammlung wird damit nun auch noch "tierisch" *schmunzel*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Un bloque precioso!!!!! felicidades y hasta el mes que viene artista!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Blumen mit sehr kniffeligen Käfern! Das habe ich auch im letzten Jahr genäht. Jetzt sind die Vögel dran, was auch nicht unbedingt "einfacher" ist. Ich bin schon auf den nächsten Block gespannt.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blöcke sind so schön und sommerlich.
    Liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Blume mit putzigem Käfer.......toll gemacht!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen