pinblocker

Sonntag, 2. März 2014

Hasenbach-Challenge Februar

Im Februar habe ich mir einen etwas leichteren Block als im Januar vorgenommen. Die Beine und Fühler habe ich noch nicht aufgestickt. Damit wollte ich warten, bis ich die Teile zusammensetze. 
Manu hat ihn auch genäht und hat auch schon die Sickereien hinzugefügt.

Cattinka hat alle Challenge-Bilder für uns gesammelt. Dort könnt Ihr Euch alle Blöcke ansehen.

In February I sewed a simpler block than in January. I haven't stitched the legs and antenna of the butterfly. I want to wait until I put the blocks together. Manu has done the same block last month.

Cattinka collected all challenge images for us. You can have a look at the images at her blog.

Kommentare:

  1. Halllo, danke für Deinen Kommentar. Dein Schmetterling wird bestimmt schön, wenn er gestickt ist. Der Wassermann ist ja der Hammer !!! Tolll ja Übung macht den Meister ;-)))
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig schöner Schmetterling! Ich freu mich schon drauf wenn man die ersten Schmetterlinge in der Natur sieht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Schmetterling geworden und ich finde, auch wenn jede für sich die Blöcke näht, macht es doch in einer so großen Gemeinschaft noch mehr Spaß als sonst.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Zitronenfalter,wenn er dann noch die Fühler hat ist er perfekt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Da freut man sich doch gleich auf den Frühling und darauf, dass die Schmetterlinge bald wieder "richtig" herumfliegen! Sehr schöne Stoffe hast Du da ausgesucht und ich glaube auch, dass Dein Zitronenfalter mit Stickerei wunderschön aussehen wird!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner kleiner Schmetterling flatter da schon durch deinen Blog.......gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    ach, wenn die echten Schmetterlinge doch erst wieder fliegen. Du hast einen so schönen Falter genäht der uns schon jetzt auf das was kommt freuen lässt. Toller Block.
    Liebe Grüße
    Anke
    PS: Hab gesehen, dass Du gestern das Täschchen gepostet hast. Hab mich drüber gefreut

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmetterling ist dir super gelungen. Schön, daß du jetzt dazu gehörst.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen