pinblocker

Donnerstag, 24. April 2014

Ein neuer Mystery

Ich komme gerade mit meinen Challanges nicht hinterher, dafür habe ich aber einen neuen Mystery angefangen. Bei unserem Patchworktreff wurde dieser ausgerufen. Konnte ich da nein sagen? Natürlich nicht.

I am behind with my projects but started a new mystery. It is organized by our patchwork meeting. How could I say no?


Im ersten Schritt sollten 10 verschiedene Stoffstreifen ausgesucht werden.
The first step was to choose 10 different fabrics.


Im zweiten Schritt sollten die Streifen längs aneinandergenäht werden.
Seconed I sewed the fabrics together.

Heute kam schon der dritte Schritt per Post. Das ist total klasse, wenn so eine kleine Überraschung im (realen) Briefkasten liegt.
Today I got the third step. I like it to get a letter with real post.

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie einen Mystery mitgenäht...doch es sieht schon spannend aus...ich werde es weiter verolgen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Mysteries und bin deshalb schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen