pinblocker

Sonntag, 27. April 2014

Inchie #16 "hot" und inchie #17 implausibel



Letzte Woche war das Thema bei Every Inchie Monday "hot". Übersetzt heißt es heiß oder auch scharf. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, da ich immer nach den Pepperonies auf Speisekarten ausschau halte, um ein Essen ohne sie zu erwischen. Die Angaben stimmen meiner Meinung nach nicht immer. Ich esse aber auch gerne mal ein Essen mit einer Pepperonie.

Last weeks theme at Every Inchie Monday was "hot".  I always keep eye out for the pepperoni on menus to catch a meal without it. The information on menus is not always correct in my opinion, but I also like to eat a meal with one pepperoni from time to time.


Das Inchiethema für die nächste Woche ist implausibel bzw. unglaubwürdig. Es gibt für mich eine Person, die das Symbol für unglaubwürdig ist bzw. dessen Geschichten meist implausibel sind:  Homer Simpson. 
Wie er da steht und grübelt, als würde er wirklich nachdenken. Erinnert mich an einige Situationen im echten Leben....

The inchie thema for the next week is implausible. For me there is one person who is the symbol of credibility and whose stories are mostly implausible: Homer Simpson. 
how he stands there and ponders, like he was really thinking. Reminds me of some situations in real life....


Kommentare:

  1. Love your Homer inchie ad the chilli story.

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Das Chili-Inchie ist prima und obwohl ich die Simpsons nicht mag, hast du dir für wenig/nicht plausibel etwas Tolles einfallen lassen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen