pinblocker

Donnerstag, 17. April 2014

Journaling - Glücksmomente

"Das Glück ist schon da. Es ist in uns. Wir haben es nur vergessen und müssen uns lediglich wieder daran erinnern."
 ~Sokrates


Angeregt durch die schöne Zeichnung auf http://art-journal-journey.blogspot.de/ und eine Postkarte von Corinne Demuynck Cartes d'Arte, habe ich nach langer Zeit mal wieder zu meinen Bundstiften gegriffen. Zeichnen und Malen ist ja auch immer wieder eine Anregung für AMCs oder fabric book pages.
Weitere Glücksmomente findet Ihr bei http://art-journal-journey.blogspot.de/2014/04/042014moments-of-happiness-glucksmomente.html.


" MOMENTS OF HAPPINESS"
Happiness is already there. It is in us. We only have forgotten it and we simply must remember again.
(Socrates)

Inspired by the beautiful drawing on http://art-journal-journey.blogspot.de/ and a postcard of Corinne Demuynck Cartes d'Arte, I took out my colored pencils after  after a long time. Drawing and painting is indeed always a suggestion for AMCs or fabric book pages. 
For more moments of happiness go to http://art-journal-journey.blogspot.de/2014/04/042014moments-of-happiness-glucksmomente.html.

Kommentare:

  1. This is a very happy page with wonderful drawing to add colour to it.

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Zeichnung und ein so sehr wahrer Spruch. Vielen Dank dafür.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine bezaubernde Zeichnung und ein wahrer Spruch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Zeichnung und schöne sanfte Farben! Und die Zitate sind einfach so passend! Ein Glücksmoment für mich dein Werk zu betrachten!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely moments of happiness! Really wonderfull page.

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz besonders (ge)glücktes Seitchen ist das! Ein frohes Osterfest!
    Danke für's Teilen bei AJJ!

    AntwortenLöschen