pinblocker

Dienstag, 17. Juni 2014

Lesestoff - Tintenblut und Leftie

Worte so fein wie ein dünner Stoff gewoben. Das ist Tintenblut.


Bei der Lesenden Minderheit heißt es von April bis Juni: Ließ ein Jugendbuch. Tintenblut wurde schon von vielen Erwachsenen gelesen, doch eigentlich ist es ein Jugendbuch. 
Tintenblut steht schon seit vielen Jahre in meinem Regal und deshalb habe ich bei diesem Thema die Initiative ergriffen. 
Wer Tintenherz gelesen hat begegnet in Tintenblut vielen Bekannten. Es ist ein Buch zum Abtauchen in eine Märchenwelt mit Elfen, Feen und Rittern.
Es geht um die Macht in eine Märchenwelt. 

Dazu farblich passend zeige ich Euch den Vortschritt meines Lefties.

At Lesenden Minderheit was the topic from April to June: Read a youngster book. "Tintenblut" has been read by many adults, but actually it is a youth book. I have "Tintenblut" for years but hadn't read it until now. 
It is a book to dive into a fairytale world with elves, fairies and knights. It's about the power of stories. 

Words woven as fine as a thin fabric . This is "Tintenblut". 
In addition I show you you the progress I made with my Lefie.

1 Kommentar:

  1. Ich hab nur Tintenherz gelesen - gut dass Du mich erinnerst, ich brauche noch Lesestoff für den Sommer. Meine Tochter kann mir Tintenblut mal mitbringen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen