pinblocker

Montag, 2. Juni 2014

Quilt Expo Berlin

Am Wochenende fand die  erste Quilt Expo Berlin im NH Hotel Friedrichstraße statt. Es gab u.a. Quilts von den Open European Quilt Championships, der Gilde "Tradition und Moderne" und einigen Einzelkünstlerinnen wie Ans Schipper zu sehen. Es war eine sehr schöne Ausstellung. Einige Fotos gibt es bei Frank Guschmann zu sehen.

Um 16:00 Uhr eines jeden Tages gab es eine Tompola, bei der eine Nähmaschine gewonnen werden konnte. Die Nähmaschine habe ich nicht ergattert, doch ich habe eine Garnbox gewonnen.

At the weekend we had the first Quilt Expo Berlin in the NH Hotel Friedrichstrasse. There were quilts e.g. from the Open European Quilt Championships, the Gilde "Tradition and Modernity" and several individual artists such as Ans Schipper. It was a very beautiful exhibition. You can see some pictures at Frank Guschmann

At 4 pm of each day there was a Tompola where you could win a sewing machine. I didn't win The sewing machine but I got a yarn box.



Ist die nicht klasse? Vielen Dank an den Veranstalter und den Sponsor.

Ganz ohne Geld auszugeben bin ich dann jedoch nicht nach Hause gegangen. Auf der Ladenstraße bin ich schwach geworden und habe 4 Fat Quater klitzekleine 5 mm Schablonen und einen Hund erworben.

Isn't it great? Thanks to the organizer and the sponsor. 

In the evening I went to the shops of the exhibition spending some money. I bought 4 Fat Quater, tiny 5 mm hexies and a dog.


Na wenn das keine Motivation ist, mal wieder kreativ zu werden!
Isn't this motivation to be creative?



1 Kommentar:

  1. Es war eine schöne Veranstaltung, ich gratuliere zum Garnpaket. Das Losglück war auch mir hold.
    Wer hat eigentlich die Nähmaschine gewonnen?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen