pinblocker

Sonntag, 3. August 2014

Das erste T-Shirt


Als erstes ist ein Herren T-Shirt fertig geworden. Den Schnitt habe ich von einem existierenden T-Shirt abgenommen und mit den gemessenen Köpermaßen verglichen. Deshalb musste ich dann auch bei den Ärmeln ganz schön kämpfen. Etwas länger könnte es auch ruhig sein. Da habe ich zu gut gekürzt. Ich denke das nächste Herren T-Shirt nähe ich lieber nach einem fertigen Schnitt.

At first from I sewed a t-shirt for men from my fabric of the stock. The cut is from an existing t-shirt. That is the reason why I had problems with the sleeves. I cut it a bit too short too. I think the next t-shirt for men I will sew from a bought cut.

1 Kommentar:

  1. Ja toll hingekriegt. Das wird ein Lieblings-T-shirt! Da bin ich ganz sicher.

    AntwortenLöschen