pinblocker

Montag, 11. August 2014

Every Inchie Monday #30 - Pflaume


Diese  Woche ist das Thema bei Every Inchie Monday: "Pflaume". 
Ich habe für den Hintergrund meines Inchies ein Stückchen meines Pflaumenstoffs gewählt. Da die Plaumen auf dem Stoff sehr groß sind, kann man sie nicht mehr erkennen - doch die Farbe stimmt schon einmal. Dann habe ich eine Pflaume gestickt und da ich das Gefühl hatte, dass noch etwas fehlt, habe ich das Inchie mit einem kleinen Herz verziert.


This week the theme at Every Inchie Monday is: "plum". I choose a bit of my plum fabric for the background. Since the plums are very large on the fabric, you can not recognize them - but the color is correct. Then I embroidered a plum but I had the feeling that something is missing, so I decorated the inchie with the small heart.

1 Kommentar:

  1. Viel mehr als eine Pflaume kann man ja bei diesem Thema nicht machen, oder? Du hast es jedenfalls wieder prima gemacht und da kleine herz ich süß.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen