pinblocker

Sonntag, 7. September 2014

Danke

Am Freitag brachte mir eine Freundin eine große Tüte mit Stoffresten mit, die sie wiederum bekommen hatte. Als sie fragte, ob ich in Stoffresten interessiert sei, sagte ich natürlich ja (siehe Blogname ;-) ). Allerdings war ich hin und weg, als ich sah, was in der Tüte alles drin war. Diese Stoffe hätte ich fast nicht als Reste erkannt. Richtig große und superschöne Stoffe. Danke noch einmal auf diesem Weg.

Am Samstag wurde ich von E. gefragt, ob sie mir ein paar Bücher schenken dürfe. Sie hatte sie aussortiert und braucht sie nicht mehr. Ich habe mich riesig gefreut. Und ich weiß auch schon welchen Quilt ich als nächstes nähen werde: "Double Pinwheel". Und Sunbonnet Sue könnte ich als Monatsblöcke für 2015 aufnehmen. Mal sehen.


On Friday a friend of me, gave me a big bag of fabrics leftovers, which she in turn had received. When she asked if I was interested in fabric leftovers, I said yes of course (see blog name ;-) ). However, I was blown away when I saw what was inside the bag. These fabrics I almost did not recognize as leftovers. Really big and super beautiful fabrics. Thank you once again.

On Saturday, I was asked by E. if she could give me a few books. She had it sorted out and
needs them no longer. I am very glad. And I already know what I'm going to sew for my next quilt: "Double Pinwheel". Perhaps I will sew Sunbonnet Sue blocks in 2015 as BOM. Let's see.

Kommentare:

  1. Hallo Trillian,
    das sind tolle Geschenke!
    Nimm mal Sunbonnet Sue für 2015 für die Monatsblöcke in die Planung, dann mache ich mit.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Stoffe sind jetzt da, sondern auch gleich die Stoffe dazu - klasse! Und die Sunbonnets würde ich auch mitmachen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure Kommentare. Gemeinsam macht es auf noch einmal so viel Spaß.

    AntwortenLöschen