pinblocker

Sonntag, 7. Dezember 2014

Every Inchie Monday - Waffe, X-Achse, Xenon, Yoyo

Heute zeige ich gleich vier Inchies, denn ich habe die letzten drei Wochen keinen Inchiepost gemacht. Schlimm, schlimm, schlimm....
Today I show you four inchies, because I haven't shown you my inchies for three weeks. 
No, no, no....

Das erste Inchie ist zum Thema Waffe. Ich habe ein Schwert gewählt.
The first inchie shows a wapon. 

Das zweite Inchie zeigt eine X-Achse. Mir wurde gesagt, dass ja die Y-Achse fehlt. Ja, die ist aus dem Bild gerutscht. ;-)
The second inchie shows an x-axis. The y-axis is not on the inchie. 



Als nächstes folgt Xenon. Ich habe die Farben von Xenonlicht und dem leuchtenden Gas gewält. Xenon hat die Ordnungszahl 54. Mit Schmetterlingen hat Xenon nicht direkt etwas zu tun, doch ich fand farblich passen sie sehr gut auf das Inchie.

Next is Xenon. I choose the colores of Xenon light and the illuminated gas.



Das letzt Inchie (für diese Woche) zeigt ein Jojo bzw. Yoyo. 
The last inchie of this post shows an yoyo.



Kommentare:

  1. All wonderful inchies-love the yo yo one.

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Inchies sehen wieder sehr interessant aus...wenn man bedenkt, das dafür nur wenig Platz vorhanden ist;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt verstehe ich, alphabetisch - ganz schén schwierig. Ich hab Dich schon vermisst.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder sehr einfallsreiche Inchies gemacht. Toll wie Du immer ein Thema findest welches auf solch kleinen Raum umzusetzen ist.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Sehr anspruchsvolle Wörter waren in den vergangenen Wochen umzusetzen. Ich sage da nur X-Achse ...Und du hast sie in deiner fantasievollen Art wunderbar umgesetzt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen