pinblocker

Samstag, 31. Januar 2015

Hasenbach Challenge Januar


Meine Stockente habe ich für den Hasenbach-Challenge im Januar eingereicht. 
Der Challenge geht in eine neue Runde und da mir noch einige Tiere für meinen Quilt fehlen mache ich auch in diesem Jahr wieder mit.

I sewed a duck for the Hasenbach Challenge. As I need some more animals for my quilt I will take part at the challenge for another year.


Kommentare:

  1. Deine Ente gefällt mir sehr gut! Die wollte ich auch bald mal nähen :-) Den modernen grünen Hintergrund finde ich klasse!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ente gefällt mir sehr gut! Die wollte ich auch bald mal nähen :-) Den modernen grünen Hintergrund finde ich klasse!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Ente auch sehr! Die werde ich wohl auch bald mal in Angriff nehmen ;-)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die Ente ist einfach nur schön, tolle Farben hast du dafür ausgesucht!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Ergänzung zu Deinen bereits genähten Blöcken! Das wird mal so ein schöner Quilt! Ich wollte dich noch fragen ob Du Dich unserer Hasenbach Challenge fb Gruppe anschließen willst, sie hat ganz neu gestartet und wird sehr gut angenommen. Sie ist nur für Challenge Teilnehmerinnen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ente ist so süß geworden und gefällt mir richtig gut. Klasse.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. deine ente ist total süß, so eine könnte ich auch noch brauchen...grins...lg manu

    AntwortenLöschen
  8. Ist die süß,sie hat sich schon auf den Frühling eingestellt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! I love your block- it's fabulous!

    AntwortenLöschen
  10. Die Ente ist super süß - toll gemacht!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen