pinblocker

Sonntag, 4. Januar 2015

Sunbonnet Sue Challange 2015

Gestern habe ich mit meinem Sunbonnet Sue Block angefangen. Mit Hannelore, Ilona und Gisela habe ich mich gestern Nachmittag nach dem Patchworktreffen im Kaffee zusammengesetzt und noch einmal besprochen, wie wir vorgehen wollen. Als ich zu Hause war habe ich meinen ersten Block angefangen. Ich habe bis 0:00 Uhr genäht und dann war ich müde. Aber der Januar ist noch nicht ganz fertig.


Da ich noch nichts zeigen kann habe ich heute ein Logo entworfen, dass Ihr auf Euren Blog einbinden könnt. Leider weiß ich nicht, wie man den Code hier anzeigt, damit Ihr ihn kopieren könnt.  Ich hoffe Ihr könnt Euch das Logo aus meiner Seitenleiste  oder von hier kopieren und bei Euch einbinden.

Ich freu mich schon auf viele schöne Sunbonnet Sue Blöcke.

Yesterday I started my first Sunbonnet Sue block. In the afternoon after our patchwork meeting I set together with Hannelore, Ilona and Gisela to plan how we would like to go on. When I came home I started to sew and stopped at 0:00 o'clock butthe block is not yet finished.
As I can't show you what I have done before next month I designed a logo which you can take and add to your blog if you like. Unfortunately I don't know how to add a html snipped which you can copy so I hope you know how to copy and paste the image and add it to your blog.

I am looking forward to many nice  Sunbonnet Sue blocks.

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt auf eure Werke,ich wollte auch schon mal mit Sunbonnet anfangen muß aber noch in Handnähen üben traue es mir noch nicht zu,da Buch liegt schon da.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Näht ihr was bestimmtes? Wie groß sind die Blöcke und woher kommen die Vorlagen?
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei. Die ersten Schablonen sind rausgesucht, muß mich nun noch zwischen Paperpiecing oder Applikation entscheiden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, ich habe ganz viele Vorlagen von Sunbonnet Sue, ist es noch möglich hier einzusteigen, wie groß sollen denn die Blöcke werden?
    Muss es nur Applikation sein oder auch gestickt in Redwork??

    LG Uta

    AntwortenLöschen