pinblocker

Sonntag, 1. Februar 2015

Der Mystery ist fertig

Nächsten Samstag werden wir unsere Mysteries beim Patchwork-Treff zeigen. Deshalb wurde es Zeit, dass ich meinen fertigstelle.
Next Saturday we will present our mysteries at the Patchwork-Treff. Therefore it was time to finish mine.


Es war eigentlich nicht mehr viel Arbeit, da ich den letzten Schritt etwas umgeändert habe. Ich habe eine Tischdecke gemacht und nur in drei Nähten genäht, statt den Rand zu quilten und ein Wandbild daraus zu machen. 
If I am honest there were not too much to do because I didn't quilted the border but only sewed in some seams. I made a table cloth out of it 



Kommentare:

  1. Beautiful mix of colours and a fine bright border.

    Love Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trillian,
    Mysteries finde ich super spannend, Dein Teil sieht toll aus. Als Tischdecke kann ich es mir gut vorstellen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle farbenfrohe Tischdecke!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen