pinblocker

Montag, 2. Februar 2015

Every Inchie Monday - Küche


Das Thema bei Every Inchie Monday ist diese Woche "Küche". Eine ganze Küche auf mein Inchie zu sticken war mir dann doch zu fummelig und so habe ich überlegt, was ich so in der Küche mache bzw. wozu man eine Küche hat. Ich backe, koche und räume auf. Ich habe mich für das Kochen entschieden. 

The Theme at Every Inchie Monday is kitchen this week. To stitch a whole kitchen on an inchie the square is a bit too small. So I decided to stitch something I do in the kitchen. I am baking, cooking and clean up. I choose the cooking.

Kommentare:

  1. Das ist aber auch Mini;-)...schön geworden!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    hätte ich auch nur so gemacht.
    Ich falle vorläufig aus, bin im Krankenhaus.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süßes Inchie - gefällt mir sehr :-)
    Ich befürchte, Inchies machen genauso süchtig wie Zentangle... Der Tag müsste irgendwie länger sein ;-)
    Aber Inchies sind ja wenigstens klein, dann braucht man nicht so viel Zeit. Und es macht einfach Spaß, so ein Mini-Bildchen zu gestalten!

    AntwortenLöschen