pinblocker

Sonntag, 8. Februar 2015

Sunbonnet Sue Januar

Der Sunbonnet Sue Challenge ist gestartet und heute zeige ich die ersten Fotos. Im Januar sind sehr schöne Blöcke entstanden.
The Sunbonnet Sue Challenge started and tody I can show you the photos of the first month.


Sieglinde

Petruschka

Marle

Eva

Hannelore

Gisela

Ilona

Trillian
(Ich hoffe, ich habe kein Bild vergessen.)
Ich bin gespannt auf den Februar.
I am looking forward to February.

Kommentare:

  1. Schnee und Eis sind ganz klares Thema im Januar, zumindest bei unseren Sues.
    Schöne Mädels sind entstanden!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, bei mir auf dem Fußboden liegen gerade meine Sues von einem Tausch ausgebreitet da. Es waren damals handgenähte Blöcke der Größe 30 x 30 cm. Ich möchte daraus einen Babyquilt nähen. Ein Block passt überhaupt nicht dazu, der wurde mit Maschine genäht und mit Pailetten und losen Teilen dekoriert. Leider ist er überhaupt nicht babytauglich. Ich würde ihn Dir gern schenken wenn Du magst.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich darf hier gar nicht gucken, ich finde die Sunbonnet Sue so so niedlich ♥
    Wunderschöne Blöcke habe ihr alle genäht, ganz goldig!
    Toll, dass du sie hier alle zeigst!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen