pinblocker

Dienstag, 31. März 2015

Hasenbach Challenge März


Schon ist der März vorbei. Im letzten Monat habe ich viele Meisen bei uns im Garten gesehen und da ich diesen Block schon seit langem nähen wollte, habe ich ihn mir dieses mal vorgenommen. Die Meise war garnicht so schwer, wie ich befürchtet habe. Ich finde der Meisenblock ist eine sehr schöne Vorlage.

March is over already. In March I have seen many tits in our garden and as I wanted to sew this bird for a long time, I have done it now. The titmouse was not that hard as I feared. I think the tit block is a very nice template.

Kommentare:

  1. Wonderful bird image and terrific sewing

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ausgeprägt deine Meise.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das eine schöne Kohlmeise ....lg marita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Meise ist super geworden. Tolle Arbeit!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,

    deine Kohlmeise ist dir sehr gelungen...ich stelle es mir nicht so einfach vor, mit den vielen Nähten.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, jetzt hast Du ganz orfiziell eine Meise... aber die haben wir doch alle, oder? Der Block ist sehr schön und es freut mich zu hören dass er gut zu nähen war!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Deine Meise!
    Tolle Stöffchen.
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Deine Meise sieht ja total echt aus. Super.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sie sieht wunderschön aus deine kleine Meise und macht unheimlich was her ...
    Bei uns gibt es auch eine Menge Meisen in diesem Jahr, wo wir im letzten Jahr hätten schwören können, daß es kaum noch welche gibt.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Arbeit !
    So schön genäht, bewundenswert !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. It is absolutely beautiful.Great job!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Meise ist super geworden, der geblümte Stoff am Kopf sieht sehr witzig aus! Bei uns gab es im Winter auch immer ein frohes Meisentreffen am Vogelhaus. Bin gespannt, ob dieses Jahr wieder welche unseren Meisennistkasten bevölkern :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist deine Meise geworden. Die Stoffe die du gewählt hast gefallen mir, besonders der Blumenstoff für den Kopf. Die Meise kann sich sehen lassen.
    Frohes Osterfest wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen