pinblocker

Dienstag, 9. Juni 2015

Every Inchie Monday - Kissen und Welle

In der letzten Woche war das Thema bei Every Inchie Monday "Kissen". Beim zweiten Anlauf ist es mir geglückt ein kleines Kissen zu nähen. Ich habe es mit Häkelspitze verziert.
The last weeks subject at Every Imchie Monday was "pillow". On the second attempt, I sewed successfull a little pillow. It is decorated with crocheted lace.


Diese Woche ist das Thema "Welle".  Das Foto ist etwas überstrahlt. Die Gischt besteht aus drei Perlen und Fenshknots.
This weeks theme is "wave". The The photo is a bit too light. The spray consists of three beads and Fenshknots.


Das Jahr ist fast zur Hälfte um. Dies habe ich zum Anlass genommen meine Inchies auf einen Hintergrund zu bringen. Ich habe eine Pappe mit Leinen überzogen und ein Raster darauf gezeichnet. 
The year is almost half over. This was an opportunity to bring my inchies on a background. I have covered a cardboard with linen and draw a grid on it.



Hier seht ihr meine 2015 Kollektion.
Look at my 2015 collection.


Kommentare:

  1. So zusammen wirken die kleinen Inchies noch mal so schön. Aber sag, wo ist die Welle geblieben?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. It's fun to see your inchies at your display, such a nice collection.

    AntwortenLöschen