pinblocker

Samstag, 19. September 2015

Friday Night Sew-In Ergebnisse

Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder am "Friday Night Sew-In" teilgenommen. Und heute möchte ich Euch meine Ergebnisse zeigen. Es ist schon etwas später geworden, denn es war Stoffmarkt in Spandau und den wollte ich mir unbedingt mal anschauen. Dort habe ich auch reiche Beute gemacht, die sich gerade munter in der Waschmaschine dreht.

Gestern habe ich an meinem "Bergello with twist" genäht. Ich wollte ihn als Mystery im Verein anbieten, doch es hat eine andere Idee vorrang. Trotzdem nähe ich den Bargello jetzt, denn ich finde ihn einfach klasse.

After a long time I participatet at "Friday Night Sew-In" yesterday. Today I want to show you my results. I am late because we were on the fabric market in Spandau. There I made rich booty that rotates in the washing machine at the moment. 

 Yesterday I sewed on my "Bergello with twist". I wanted to offer him as a mystery in the team, but we will do something else. Nevertheless, I sew one Bargello for me now, because I think he's just great.

Vorher/Before:


Nachher/After



Kommentare:

  1. Wow, sehr farbenfroh. Und gut vorwärtsgekommen bist du. Bin schon gespannt, wie das Endergebnis wird.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ja das finde ich auch, die Farben sind toll und Du hast ganz schön was geschafft.
    Ich bin auch schon auf das Endergebnis gespannt.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful bright fabrics you have used for your blocks.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely bargello.....I love them too.

    AntwortenLöschen