pinblocker

Dienstag, 27. Oktober 2015

Farbe und Form



Am Wochenende wurde mein Quilt vom dem Challange "Farbe und Form" ausgestellt. Alle Teilnehmerinnen hatten einen Umschlag mit einem Stoff bekommen. Dazu gab es einen Zettel mit einer Form. Ich hatte grünen Stoff und ein Quadrat gezogen. Ich hatte so gehofft, dass es das Quadrat wird - und es hat geklappt! Das Grün (Oliv der Rand) fand ich etwas trüb und habe versucht es mit anderen Grüntönen aufzulockern. Die Farben kommen auf dem oberen Foto nicht so ganz gut rüber, ich denke, unten sind die Farben echter.


Last weekend my quilt of the challange "Color and Form" was shown. All participants had  got an envelope with a piece of fabric. In addition we got paper with a form. I had green fabric in my envelope and a square drawn. I hoped so much to get the square - and it worked! 
The Green (Olive the edge) is a bit dull in my opinion therfore I tried to mix it up with other greens. The colors are not so good the top photo, on the otherone down they are better I think.

Kommentare:

  1. Ui, da hast Du aber einen tollen Quilt genäht und die Challenge wunderbar gemeistert. Mir gefällt der Quilt echt gut. Und das Auflockern des Olivgrüns ist Dir sehr gut gelungen, der Quilt ist lebendig und man mag ihn gern anschauen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Thema gut umgesetzt und die Stoffe die Du zu dem Vorgegebenen kombiniert hast sehen zusammen sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die schwierige Vorgabe hast du gut gemeistert und mit dem Muster eine gute Wahl getroffen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Umsetzung der Aufgabe! Ich würde sagen:"SETZEN, EINS+".
    Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen