pinblocker

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Hasenbach Challenge September


Letzten Monat habe ich noch einmal den Schan genäht. Er war mein erster Hasenbach-Block, doch ich war nicht so ganz zufrieden. Der Horizont war mir damals nicht so ganz gelungen. Und auch diesmal ist der Horizont nicht ganz gerade. Ansonsten gefällt er mir schon besser.  

Last month, I sewed the swan. It was my first Hasenbach block, but I was not quite satisfied. The horizon was't horizontal. Even this time the horizon is not quite straight. Nevertheless I like it more.

Weitere Hasenbachblöcke gibt es bei Cattinka.
More blocks are shown at Cattinkas blog.

Kommentare:

  1. Das muss so sein, das ist bestimmt eine Welle! Ich finde den Block gut so wie er ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schwan sieht richtig klasse aus und sieht nach viel Arbeit aus;-).Weiterhin viel Freude dabei...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,der Schwan hatte bestimmt seine Tücken beim Schnabel, war eine fummel Arbeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Schwan sehr gut...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen