pinblocker

Dienstag, 10. November 2015

Musik mit einem Fitzelchen rot

Im Frühjahr hatte ich an der Gilde-Ausschreibung "Music...with a touch of red" teilgenommen. Es war eine Ausschreibung für Miniquilts mit der Seitenlänge 30x30cm. 16 Quilts wurden für die Ausstellung in Birmingham ausgewählt. Meiner war dabei. Somit wird es höchste Zeit ihn auch hier zu zeigen.

Tanz der Noten

In spring I took part at the challange "Music ... with a touch of red". It was an announcment for miniquilts of the side of 30x30cm. 16 Quilts were shown at the exhibition in Birmingham.  Mine was choosen. Thus, it is high time to show it here.

Kommentare:

  1. Well done for being chosen. It is a wonderful creation.

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Nachricht. Deine Interpretation des Themas ist sehr schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    Dein Quilt_chen sieht aber auch bezaubernd aus...du hast das Thema super umgesetzt.Wie schön, das dein Quilt bei der Ausstellung dabei war!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Congrats on being chosen for the show, it's a beautyful quilt!

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere liebe Ann,
    der Quilt ist toll. Mir gefäll Dein Thema und die Umsetzung.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen