pinblocker

Dienstag, 2. Februar 2016

Dämmerung - P52 #5

Dämmerung

Dieses Thema war mit Abstand das schwierigste in diesem Monat. Was soll man in der Dämmerung fotografieren, wenn es keinen schönen Sonnenaufgang oder Untergang gibt. Nebel! Ja, das wäre etwas - gab es hier im letzten Monat aber auch nicht. 
Im Sommer gibt es hier sehr schöne Morgen-, und Abenddämmerungen. Ich habe 2014 versucht diese Stimmung in der Schnipseltechnik umzusetzen.  

Weitere Bilder gibts in der Linkpary im Heldenhaushalt.

This topic was the most difficult in this month. What can you take pictures at dusk/dawn, when there's no beautiful sunrise or sunset. Fog! Yes, that would be something - but we had no fog this month. 
In summer there are very nice morning and evening twilights. I tried to capture the mood  in 2014 in snippets technology.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen