pinblocker

Samstag, 27. Februar 2016

Mein Lieblingstier


.... ist der Hund.
My favorite Animal is the dog.


Gestern habe ich einen Virusversprühenden Blog gefunden: Muellerinart.
Dort gibt es einen Mustermittwoch. Im Februar waren Fische und Katzen gefragt. Im März wird es kein festes Thema aber eine vorgegebene Technik geben: "Schnittmuster, Scherenschnitt, Papercut". 
Angeregt von einem Bild, das ich im Netz gefunden habe, machte ich mir zuerst eine Skizze.

Yesterday I found a new blog: Muellerinart.
There is a pattern Wednesday. In February the item was fish and cats. In March there will be no given theme but a given technology: papercut.
Inspired by a picture I found in the web, I made sketch first.


Anschließend habe ich die Skizze eingescannt. Die Dame mit Hund wurden mit dem Messer herausgeschnitten und der einzelnen Hund verkleinert auf Linoleum übertragen.

Then I scanned the sketch. The lady with a dog were cut with a knife and the scaled dog were transferred to linoleum.


Meine Musterrapporte sind noch nicht so ganz gelungen....

My rapports are not yet very good....

auf Papier  / on paper

auf Stoff  / on fabric

für die Seele / for the soul
Das Ergebnis vom Papercut gefällt mir schon ganz gut. 

The result out of the papercut is better in my opinion.


Es ist nicht Mittwoch und es ist kein Musterapport deshalb trage ich es nicht bei Muellerart ein. 
Mein Lieblingstier  ist Thema bei Moo-Mania & More.

It's not Wednesday and it isn't a rapport, therefore I wound link it to Muellerart.
My favorite animal is keyword of Moo-Mania & More.

Kommentare:

  1. This is wonderful design-so clever too

    Love Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee und so verschiedenartig umgesetzt. ich könnte ja nicht einmal einen Hund zeichnen;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Entzückende Arbeiten - ich bin ganz begeistert!
    Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!
    Super schön Dich dort zu treffen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke, sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen