pinblocker

Mittwoch, 23. März 2016

Alle Vögel sind schon da


Beim Muster Mittwoch ist ja diesen Monat das Thema "geschnitte Muster". Nach meinem Versuch nur mit einer Papierschablone zu drucken bin ich diese Woche dazu übergegangen mit einem imprägnierten Papier zu drucken. Ich habe das Papier mit Kunststoffspray eingesprüht. Ich konnte ein paar Drucke mehr machen. Aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. Als nächstes kommt Overheadfolie. Wird wahrscheinlich etwas schwieriger zu schneiden sein, aber mal sehen.

The topic Muster Mittwoch is "cut pattern". After my attempt to print with a paper template I tried to print  with an impregnated paper this week. I sprayed the paper with plastic spray. I could make a few more prints than last time. But I'm still not completely satisfied. Next will be overhead foile. It will be probably a little bit more to to cut, but let's see.

Hier ist die Vorlage:
This is my template:


Mein selbstgetackerter Rahmen:
This is my frame:



... von unten ...
... from the bottom ...


Und hier einer der Drucke, haben die Vögel nicht lustige Kopffedern bekommen?
Here you can see one of the prints. Doesn't have they got funny feathers on the head?


Zu Schluß ein klitzekleiner Rapport sein
Here is a very small rapport





Kommentare:

  1. Die sind ja nett, die Vögelchen. Versuch mal beim nächsten Drucken mit dem Winkel des Rakels zu varieren und nicht zu steil zu drucken, damit keine Farbe unter die Schablone läuft, vielleicht ist auch die Farbe zu flüssig. Schön, dass du testest und dich nicht beirren lässt.
    Liebe Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp. Beim nächsten Mal probiere ich es aus.

      Löschen