pinblocker

Mittwoch, 23. März 2016

AMC Tausch Zirkus


LyonelB hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mir ihr eine AMC zu tauschen und so hatte ich vor ein paar Tagen weiche Post im Briefkasten. Sie hatte auf meinem Blog die Zirkuskarte gesehen, die ich zum gedruckt hatte. Ich habe mich sehr gefreut, dass auch Sie eine Karte zum Thema "Zirkus, grosse Träume und unsere Kindheitserinnerungen daran" geschickt hat, da sie mir vorher schon ihre Gedanken dazu "erzählt" hatte (ihr könnt darüber auf ihrem Blog lesen). Die Karte gefällt mir sehr gut. Durch das Organza bekommt die Karte eine richtige "Manegenattmosphäre".

Hier ist noch einmal die Karte, die ich ihr geschickt habe.


LyonelB asked me if I would like to swap an AMC with her. So I received a soft letter a few days ago. She saw the printed AMC on my blog. I am very happy that that she also choose the item "Circus, big dreams and our childhood memories". I grinned when i saw her card because she "told" me her thoughts before (you can read about it on her blog). I like the card very much. 

The other card is the one I sent her.



Kommentare:

  1. Schöne Zirkuskarten habt ihr Zwei getauscht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Alle beide Karten sind superschön geworden und sicher für euch beide tolle Erinnerungen.
    Schöne Ostern und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein toller Tausch. Schön, wie unterschiedlich ihr das Thema Zirkus eingefangen habt. Die Artistin auf dem Pferderücken ist ja toll.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Anke

    AntwortenLöschen