pinblocker

Sonntag, 13. März 2016

Be Social



...heißt es doch immer wieder.

...they call once again.



Im letzten Monat habe ich ein Herzkissen  und fünf Drainagebeutel genäht. Es ist nicht viel, aber besser als nichts.
Das Kissen und die Beutel werden über den Patchwork-Treff Berlin-Brandenburg an Krankenhäuser gespendet.
Schon mehrfach bin ich nach der Anleitung für die Beutel gefragt worden. Beim nächsten Beutelnähen sollte ich Fotos machen und sie zu einer Anleitung verarbeiten.

Last month I made a heart pillow and five drainage bags. It's not much, but better than nothing.
Several times I have been asked for the instructions of the bag. When I make the next bags I should take pictures and use them them for a manual.


1 Kommentar:

  1. Love all the projects and the great fabrics

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen