pinblocker

Samstag, 12. März 2016

Im Doppelpack - P52#11

Vielen Dank für die Kommentare zu meiner Blumendecke. Ich habe mich sehr gefreut.
Heute möchte ich Euch kleine Gesellen vorstellen, die ich bei Cattinka gesehen habe. Es ist eine freie Anleitung von Tilda .
Thank you for the comments for the last post. I like every single comment.
Today I want to introduce you some small fellows which I have seen on Cattinkas blog. It is a free pattern from Tilda.

Im Doppelpack

Bislang habe ich drei Hasen fertig. Genäht und zugeschnitten sind noch mehr. Doch das Wenden der Ohren hat mich etwas aufgehalten.
Sind sie nicht schöne Ostergeschenke?
I made three rabbits so far. Some more are prepared. But turning the ears to the right took a long time.
Aren't they beautiful Easter gifts?


Kommentare:

  1. So cute..thank you for the link

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ich habe mir gleich die Anleitung ausgedruckt.
    Ich werde auch 1 bis... Hasen nähen. Ideal für den Ostertisch.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen