pinblocker

Montag, 18. April 2016

Every Inchie Monday - Sammelpost

Seit Wochen zeige ich meine Inchies nicht mehr hier auf dem Blog. Die Zeit ist reif für einen Sammelpost. Hier sind die Inchies seit dem 22. Februar (hüstel). - Ach ja, sie erzählen die Geschichte des Anhalters durch die Galaxis. Arthur and Ford waren in der Bar. Die Erde wird in weniger als 5 min (?) zerstört werden. Manche Worte wurde allerdings etwas anders auf dem Inchie dargestellt, z.B. Peanuts.

For weeks I haven't shown my inchies. It's time to write a summery. Here are the inchies I made since February 22. 
Oh, they tell the story of the Hitchhiker's Guide . Arthur and Ford were in the bar. The earth will be destroyed in less than 5 minutes (?).

08_earth
Erde / Earth
09_towel
Handtuch / Towel
10_spaceship
Rakete / Spaceship
11_island
Insel / Island
12_door02
12_door03
Tür / Door
13_peanuts
Peanuts
Großmutter
Großmutter / Grandmother
15_fish
Fisch / Fish
16_poetry 
Dichtung / Poetry

Kommentare:

  1. Liebe Ann, was für wunderschöne Inchies du wieder gezaubert hast. Es ist der Wahnsinn was du auf den kleinen Teilen alles unterbringst ... tolle Themen und Umsetzungen.
    Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Clever and amazing inchies==always ins[piring

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. Besonders der Inchblock mit dem Stift finde ich gut. Toller Einfall.
    Gruß Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei Peanut mußte ich grinsen. Deine Umsetzungen sind immer wohl durchdacht und sehr phantasievoll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen