pinblocker

Samstag, 9. April 2016

Prag Challenge


Im Prag-Post hatte ich ja berichtet, dass bei Jana unser Prag-Challenge ausgestellt wurde. Wir hatten drei Stoffe mit einer Tschechin getauscht, die in einen 30x50 cm großen Quilt verarbeitet werden sollten. Zu den drei getauschten Stoffen konnten drei eigene dazugenommen werden. Das obere Foto zeigt den Quilt, den ich genäht habe. Das untere Foto zeigt den Quilt von Ydenka, meiner Tauschpartnerin. Sie hat mir den gelben Rosenstoff den hellen Stoff der kleinen Quadrate und den grün Stoff mit dem Wellenmustern geschickt. Sie hat von mir die grünen Rosen, den roten und weißen Blumenstoff bekommen. Ich habe mich gefreut, als ich ihren Quilt gesehen habe, da er mir sehr gut gefällt.


In my Prague post, I reported that our Prague-Challenge was show at Jana. For the challenge we swapped three fabricswith a Czech, which should be used in a 30x50 cm large quilt. In addition we could use three own fabrics. The top photo shows the quilt I sewed. The lower photo shows the quilt of Ydenka, my swap partner. She sent me the yellow fabric with roses the bright fabric of the small squares and green fabric with waves. She got the green roses, the red and white flowers fabric. I was really happy to see what she has done with the swapped fabrics.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen