pinblocker

Sonntag, 1. Mai 2016

Ein Geweih, Weiß und ein Kinderlied


Das Aprilthema bei Mix It Monthly war "Ein Geweih, viel weisse Farbe und Text aus einem Lieblingssong".
Irgendwie habe ich daraus "Ein Geweih, viel weisse Farbe und ein Kinderlied gemacht. Zudem ist habe ich es nicht geschafft mein Werk im April fertigzustellen. Die Rehböcke  sind aus Vlisofix, das ich vorher mit Acrylfarbe bemalt habe, aufgebügelt. Der Miniquilt ist etwas größer als DIN A 4.

The April theme of Mix It Monthly was "A antlers, much white paint and text out of a favorite song".
Somehow I have made "A antler, much white paint and a children's song" out of it. I also did not complete  my work in April. The bucks are Vlisofix which I have painted with acrylic paint and ironed to the fabric. The mini quilt is slightly larger as DIN A 4.

Kommentare:

  1. Ohh wow ein Quilt! Wie zauberhaft! Sieht aus, als ob sogar die Schrift aufgenäht ist, Du bist ja eine! Was eine Arbeit! Ist ja alles auch so mini gehalten...Einfach superschön geworden! Was machst Du daraus? Wird es ein Kissen? ♥ Conny http://mix-it-monthly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deien Kommentar. Ich werde ihn als Bild an die Wand hängen. Ich war bin mir noch nicht ganz sicher, ob im Näh- oder Schlafzimmer. Doch ich habe auch die Freigabe fürs Schlafzimmer bekommen.

      Löschen