pinblocker

Dienstag, 14. Juni 2016

Geschenkbeutel

Am Wochenende bin ich zum ersten Geburtstag von meinem Patenkind eingeladen. Statt Geschenkpapier habe ich diesen Beutel genäht. Der Inhalt bleibt aber noch geheim.

At the Weekend I will be at the first birthday of my nice. Instead of wrapping paper I sewed this bag. The content remains secret.


Die große Schwester soll auch nicht leer ausgehen. Deshalb habe ich ihr einen kleinen Beutel für ihren Kaufmannsladen genäht.

The big sister should not stay without nothing. Therefore, I made her a small bag for her grocery store.

Kommentare:

  1. Das ist mal eine gute Idee statt Papier einen Beutel nähen.Muß ich auch mal ausprobieren.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Mein Vorschlag für die gr. Schwester: Schokoladengeld in den Beutel legen. Event. Auch eine Kl.Playmobilpuppe.
    L G SieglindeK.B.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett - und lieb von dir, an beide zu denken.

    AntwortenLöschen