pinblocker

Freitag, 8. Juli 2016

Textile Art Berlin


Am Wochenende ist Textile Art Berlin. Dieses Jahr das letzte Mal in der Carl-von-Ossietzky-Schule.
Es wird dort mein grüner Quilt in der Ausstellung Farbe&Form zu sehen sein.

This Weekend is Textile Art Berlin. It is the last time at the Carl-von-Ossietzky-Schule.
You can see my green quilt in the exibition Color&Form.


Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    ich hatte ja kurzzeitig auch überlegt, zur Ausstellng nach Belrin zu fahren, aber irgendwie habe ich es dann doch verworfen. Dein grüner Quilt sieht toll aus und du bist bestimmt stolz, dass er in der Ausstellung zu sehen ist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic and such a lot of work in it

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, Du hast einen Quilt in der Ausstellung! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Quilt und dass er in der Austellung ist.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    Dein grüner Quilt sieht toll aus- und wie klasse ist das denn-er hängt in der Ausstellung!Freue mich mit dir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen