pinblocker

Mittwoch, 31. August 2016

Ergebnis 1


Dies ist das Ergebnis aus dem gestrigen Färbetopf. Ich habe die Farbe "Beere" gewählt. Die Melierungen gefallen mir sehr gut. Im Moment dreht sich Marineblau in der Waschmaschine. Ich bin mal gespannt, wie gleichmäßig die Färbung in der Waschmaschine wird. 
Endlich wird mein Wäschekorb mit alten Laken ein bisschen leerer. Es ist aber noch einiges übrig.
Dort habe ich auch noch einen Bezug für zwei Minideckirückseiten gefunden. Gut, dass ich mal wieder in diesen Korb reingeschaut habe.

Look at my dyeing from yesterday. I used the color "berry". I like how it turned out. At the moment, "navy" rotates in the washing machine. I'm curious, how different the coloring will be by dyeing in the washing machine.
Finally my laundry basket with old sheets is a bit emptyer. But there is still enough for later.
There I also found a duvet cover for two Minidecki back sites. I am glad I peeked in this basket.



Kommentare:

  1. Oh ja, die Färbung ist schön geworden mit der Melierung besonders.

    AntwortenLöschen
  2. cool, das sieht fast aus wie ein Batikstoff!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Terrific colour. I hope the washing machine trial is as good

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. Super! Nächstes Jahr werde im Garten auch mal Stoff färben. Doch dazu braue ich eine Anleitung. Gibt es im Netz oder ein Buch darüber?
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen