pinblocker

Sonntag, 14. August 2016

Jetzt ist das Topinnere fertig

Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Beitrag.
Die Fehler waren an drei Seiten in der äußersten Reihe, Bianca hatte recht. Ich habe heute viel getrennt und wieder neu genäht. Die Ecken habe ich auch verändert, obwohl ich die vorher absichtlich anders genäht hatte. Beim Ausbessern habe ich bemerkt, dass tatsächlich auch meine Diagonalen nicht überall gleichmäßig sind (eigentlich wecheln sich helle und dunkle Punkte ab, manchmal aber auch nicht). Das wird jetzt aber so bleiben. Jeder Quilt muss einen Fehler haben.
Hier ist mein ungebügeltes Top. Jetzt fehlt noch ein Rand, denn die Vorgabe ist, dass das Top noch 10-20cm wachsen muss.



Thank you for your comments on my last post.
The errors were on three sides in the outermost row, Bianca was right. Today separated and re-sewed  a lot. The corners are changed too. When touching up I noticed that also my diagonals are not uniform. But this will stay like it is. Each quilt must have an error.
Here's my top (not ironed). A border is still missing, the requirement is that the top should be 10-20 cm bigger. 


Kommentare:

  1. Auftrennen ist zwar nicht schön, doch es hat sich gelohnt.
    Sehr schön ist Dein Mystery geworden.
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    ich habe jetzt ganz oft zwischen den beiden Fotos hin- und hergescrollt und irgendwann habe ich es dann auch gesehen. Das Trennen hat sich gelohnt, so sieht der Quilt stimmmiger aus. Aber beim ersten Bild wäre mir der gesamte "Fehler" nicht aufgefallen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,

    das Trennen hat sich gelohnt- manchmal muss es sein;-)...nun sieht dein Mystery schon klasse aus.Bin gespannt, wie du ihn weiter verarbeitest.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Teil!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Auftrennen ist nicht schön, aber jetzt sieht es doch stimmig aus. Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir so gut, ein richtig toller Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. tut mir leid, dass es so viel Arbeit gemacht hat, aber das Ergebnis ist jetzt echt toll :)

    AntwortenLöschen