pinblocker

Donnerstag, 11. August 2016

Meister ich bin fertig


darf ich trennen?
Mein Mystery Top ist fertig - dachte ich. Seht ihr es? 
...

In Germany we say: "Master I'm done can I undo?
My mystery top is finished - I thought. Can you find the fault?
...

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Dein Mysterie sieht klasse aus, besonders gut gefällt mir Deine Farbwahl. Meinst Du ganz links an der Seite die geteilten Quadrate? Das wäre das einzige, was mir nach ganz langem Suchen aufgefallen ist. Aber man muss schon ganz lange suchen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mysterie ist super geworden,wie schon gesgagt tolle Farbwahl. Da muß man aber ganz genau suchen sind das die zwei Quadrate in der Mitte? Das kann ja nur dich stören weil du es weißt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. This is amazing and I would never look for a fault as I am in awe of what you do

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. ich rate jetzt mal, es sind die diagonal geteilten Quadrate neben der Mitte der Seiten. Und die türkisen zusammengesetzten Quadrate an den Spitzen der Mitte haben eine andere Ausrichtung wie die übrigen ihrer Art. Hab einige Zeit geguckt, das ist schon ärgerlich, wobei es gesamt super aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich sehe nur einen absolut schönen Quilt! Die Farben harmonieren sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe den Fehler gefunden. Sie getröstet, Ich mußte such trennen!
    L G SieglindeK.B.

    AntwortenLöschen