pinblocker

Mittwoch, 3. August 2016

Motivationsbrief


Da hat wohl jemand meinen Hilferuf nach Motivation gehört, denn am Wochenende ist ein dicker weicher Umschlag bei mir gelandet.
Ich hatte Blöcke zum 3. Internationale Block Swap eingereicht. Am Wochenende, habe ich nun die getauschten Blöcke zurück bekommen. Sie kommen aus der ganzen Welt: Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, England und den USA.

Someone heard my cry for help to get motivation. At the weekend a thick soft envelope landed in my mail box.
I have sent blocks to the 3rd International Block Swap. At the weekend, I got back the swapped blocks. They come from all over the world: Germany, Austria, Switzerland, Spain, England and the USA.

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    tolle Blöcke hast Du bekommen und ich bi schon ganz gespannt, was Du daraus für einen Quilt machst. Ein wenig traurig bin ich auch, denn eigentlich hatte ich vor, an dem Swap auch teilzunehmen, aber irgendwie hat es meine Zeit dann doch nicht zugelassen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mach was Schönes draus! Es wird auf alle Fälle ein fröhlicher, bunter Quilt werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte meine Blöcke auch schon bekommen. Ich habe sie erst einmal zur Seite gelegt.Mein genähter Block ist bei Dir nicht dabei.
    Gruß Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wunderbare Vielfalt an Sonnengelb!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen