pinblocker

Samstag, 8. Oktober 2016

Mein Hasenbachquilt ist fertig


Gestern abend habe ich ein ganz privates Fridaynight sew in gemacht und meinen Hasenbachquilt gequiltet. Heute morgen habe ich noch die Augen und ein paar Blumen aufgestickt bzw. aufgenäht. Jetzt ist er fertig. 
Mein Hasenbachquilt. Ich glaube ich habe ihn im Januar 2014 angefangen. Nicht alle Blöcke sind in diesem Quilt verarbeitet. Es gib noch zwei weitere schmalere Wandbehänge und einen Einzelblock.

Yesterday evening I made a private Friday night sew in and quilted my Hasenbach quilt. This morning I stitched the eyes and some flowers on it. Now he's done.
My Hasenbach quilt. I think I started it in January 2014. Not all blocks are used for this quilt. There are two more narrow wall hangings and a single block.

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    den Schwan hast Du ja sogar zweimal genäht und eines der drei Blümchen kenne ich nur zu gut. Dein Quilt ist toll geworden und ich finde Du hast ihn wunderschön gequiltet.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt sieht sehr schön aus! Mir gefällt sehr gut wie Du ihn gequiltet hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. This is amazing and you have so much patience

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. Super.Jetzt kannst Du Deine Wände neu behängen.
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool!!!! Dafür hätte ich NIE genug Geduld!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann,
    der Quilt ist schön geworden, so frisch. Ich finde es immer befreiend, wenn etwas fertig geworden ist.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hasenbachquilt ist wunderschön geworden...und du hast ihn sehr schön geqquiltet...hab viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß ein weiterer Hasenbachquilt fertig ist. Deine Tiermotive gefallen mir sehr - mein Favorit ist die kleine Meise. Auch das Quilting ist dir gut gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Congrats in your finish, it's a beauty!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    ich finde ja Deine Anordnung der Blöcke besonders gelungen. Oben fliegen die Piepmätze in den Lüften und ganz unten tummeln sich einige der gefiederten Freunde im Gras und auf der Wiese. Klasse gemacht und super schön gequiltet.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen