pinblocker

Sonntag, 20. November 2016

Die Wochen ziehen nur so dahin

Nachdem ich jetzt die Liste für 2017 veröffentlich habe, möchte ich als nächstes meine Inchies der letzten Montage zeigen:

After I presented you the list of new inchie prompts in the last post I would like to show you my inchies of the past Mondays:

36_mice
Mäuse

35_sky
Himmel


37_infinity
Unendlich


38_briefcase
Biefcase / Aktenmappe (Aktenkoffer)


39_dino
Dinosaurier


40_direction
Richtung


41_horizon
Horizont


Pirates
Piraten


43_coastline
Küstenstriefen

44_cloud
Wolke


45_wormhole
Wurmloch

Kommentare:

  1. Amazing work on all of these

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit: eindeutig die AKTENMAPPE!!!
    I like!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Mäuse sehen ja putzig aus...was du auch immer auf so kleinem Raum bewerkstelligst;-)...

    Schönen Sonntag weiterhin...
    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine prächtige Inchie-Parade hast Du da für uns zelebriert. Neben den Küsten-Wasser-Meeres-Motiven gefallen mir die Mäuse soooooo gut. Die sind aber auch niedlich!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen