pinblocker

Sonntag, 11. Dezember 2016

Urlaub

Da draußen ist gerade echtes Schmuddelwetter. Es erinnert mich eher an April oder September, aber nicht an Dezember oder weiße Weihnacht.
Outside the window is a horrible weather. It reminds me  of April or September, but not of December or white Christmas.



In userem Urlaub  hatten wir dagegen richtig Glück mit dem Wetter. Wir waren Ende November eine Woche auf Sylt. In den Nachrichten wurde mehrmals der schöne Sonnenuntergang gezeigt, den wir dort live sehen konnten.
Auf Pinterest habe ich ein schönes Foto von einer Möwe gefunden, das mich zu dem oben gezeiten Schnippselwerk inspiriert hat.

On our holiday we were really lucky with the weather. We stayed on week on Sylt at the end of November. In the news they showed the lovely sunset several times, which we could see live there.
On Pinterest I have found a beautiful photo of a seagull that inspired me to make the snipped image shown above.

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Dein Schnipselwerk erinnert sehr an Sommer, Sonne, Sand und Meer. Ja, und Sylt hat auch im Herbst und Winter eine sehr schöne Seite. Ich mag die Insel dann besonders gern, weil es nicht ganz so voll ist. Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie das hast du SELBSTGEMACHT...ich dachte jetzt ommt sowas wie....haben wir in Ausstellung xy gesehen.
    Bin beeindruckt.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    Dein Schnippselwerk von Sylt, ist dir wunderschön gelungen...und wird dich immer an den schönen Urlaub erinnern;-)

    LG und weiterhin einen schönen dritten Advent, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Deine Konfettitechnik ist spitze!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    bin totl begeistert. Deine Möve ist Dir gut gelungen. Wie groß ist Dein Bild?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen