pinblocker

Montag, 27. Februar 2017

Taschen-Sew-Along



Bei Greenfietsen gibt es einen Taschen-Sew-Along. Die meisten von Euch machen da bestimmt schon seit Januar mit. Ich habe mich diesen Monat entschlossen auch mitzumachen.
Im Sommer brauche ich ein paar Geschenke. Meine Nichte kommt zur Schule, somit kann sie ein Stiftemäppchen bestimmt gut gebrauchen. Ich lege ihr einen kleinen Glücksbringer hinein.

Greenfietsen is hosting a Pocket-Sew-Along. I decided to take part this month.
In the summer I will need a few gifts. My niece comes to school, so she can use a little pocket for her pencils. I put a little charm into it.



Für den Januar reiche ich diesen Beutel nach.
For January I sewed this bag.


Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    das kleine Eulen-Täschchen ist ja niedlich und ganz besonders schön Deine Idee mit dem Glücksbringer. Da wird sich aber jemand sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Both great makes and I love the owl material

    Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. Den Eulenstoff mag ich sehr und daß daraus ein kleiner, hübscher Ordnungshelfer wurde, ist klasse. Die Idee mit dem Glücksstein gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Die Geldbörse ist niedlich. Wie wär es noch 1 gr. ( 80cm lang) Buntsifft -aus Stoff ? Da kannst Du viele Vliesreste mitverarbeiten.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen